Philippe Wendling ist neuer Schützenkönig 2022

Bei der Preisverteilung vom Ostereierschießen, Saisonmeisterschaft und Gildenmeisterschaft am 08.04.2022 konnten die diesjährigen Schützenkönige ermittelt werden.

Schützenkönig 2022 wurde Newcomer Philippe Wendling, der sich mit sensationellen 10,0 Teiler vor Kassier Weißbacher Karl (12,1 Teiler) und Schriftführer Stadler Jürgen (78,0 Teiler) platzieren konnte. Somit durfte Altkönig Gruber Markus Ihm die Schützenkönigskette und Pokal überreichen.

Jungschützenkönig wurde Thaler Mario mit 28,1 Teiler vor Trecksel Silvano (111,0 Teiler) und Weißbacher André (155,5 Teiler)

Gildenmeister wurden:

Jugend 1: Naschberger Emilia

Jugend 2: Trecksel Silvano

Luftpistole: Trecksel Manfred

Senioren 3: Trecksel Hermann

Allgemeine Hobbyklasse: Achrainer Michaela

Allgemeine Schützenklasse: Schellhorn Martin

 

Bei geselliger Runde konnte die Saison 2021/22 erfolgreich abgeschlossen werden. Weiter Fotos und Ergebnisse findet ihr im Fotoalbum bzw. Ergebnislisten.