59. Generalversammlung

Am 22.04.2022 fand die 59. Generalversammlung der SG-Wildschönau statt. Dieses Jahr standen auch die Neuwahlen wieder auf der Tagesordnung.

Bei den Neuwahlen wurde OSM Schellhorn Martin für eine weitere Periode wiedergewählt. Auch der gesamte Vorstand wurde für weitere 3 Jahre wiedergewählt.

Unter den Ehrengästen konnten L-ESM, Bez-EOSM Mair Hansjörg, Hauptmann der Scharfschützenkompanie Gruber Johann, Vertretung der Gemeinde Achrainer Daniela und die Ehrenmitglieder EOSM Trecksel Hermann, Stadler Toni und Halfinger Josef begrüßt werden.

Geehrt wurden für Langjährigkeiten beim Tiroler Landesschützenbund:

60 Jahre: Halfinger Josef

50 Jahre: Luchner Johann und Schießtl Reinhard

40 Jahre: Schellhorn Martin, Halfinger Helmut und Schoner Max

25 Jahre: Unterer Evi, Unterberger Anni und Harringer Oswald

Des weiteren wurden unsere Schützenräte Breitenlechner Toni und Stadler Lorenz mit der Silbernen Verdienstmedaille des Bezirksschützenbundes Kufstein ausgezeichnet.