Neuer Schützenkönig und neue Jungschützenkönigin stehen fest

Am  31.03.2023 fand die Preisverteilung der Wintersaison 2022/23, den Gildenmeisterschaften und vom Schluß- und Ostereierschießen statt. Zugleich wurde auch der neue Schützenkönig bzw. die neue Jungschützenkönigin ermittelt.

Der diesjährige Schützenkönig wurde unser Schützenrat und Jugendbetreuer Breitenlechner Toni der sich mit 29,2 Teiler den Sieg holen konnte. Knapp dahinter mit 31,3 Teiler wurde unser Ehrenmitglied Stadler Toni vor Luchner Hans mit 31,7 Teiler.

Bei den Jungschützen/innen konnte sich Prosser Sophia zur neuen Jungschützenkönigin krönen. Sie gewann mit 91,4 Teiler vor Rogy Nathalie 144,0 Teiler und Trecksel Silvano mit 201,4 Teiler.

König und Königin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch bei der Saisonmeisterschaft konnten wieder sehr gute Ergebnisse erzielt werden. 51 Schützen und Schützinnen haben die erforderlichen 12 Ergebnisse erreicht, darunter eine Jugend I Schützin, zwei Jugend II Schützinnen, 3 Jungschützen und 2 Junioren.

Gildenmeister wurden:

  • Jugend 1: Zalán Hausberger
  • Jugend 2: Emilia Naschberger
  • Luftpistole: Conny Weißbacher
  • Senioren 3: Trecksel Hermann
  • Allgemeine Hobbyklasse: Anna Stadler
  • Allgemeine Schützenklasse: Christoph Weißbacher

Hier gehts zu den Ergebnislisten und Fotos