Stadler Jürgen Sieger beim Riedlschießen 2018

Heuer war bereits am 01. September unser Bildscheibenschießen mit Preisverteilung der Sommersaison am Riedlhof. Bei sehr herbstlichem Wetter nahmen knapp 60 Schützen/Schützinnen an der Veranstaltung teil. Die Bildscheibe wurde heuer von unserem aktiven Schützen Gerrit Rietveld zu seinem 60iger gespendet. mit unserem Schriftführer Stadler Jürgen gab es einen würdigen Sieger. Auf Rang 2 folgte Mair Hansjörg vor Unterberger Anni. Eine Rekordbeteiligung gab es beim Sommerbewerb mit 62 Teilnehmern, davon erreichten 57 die erforderlichen Ergebnisse. Dabei konnte sich unsere neue elektronische Schießanlage bestens bewähren!  OSM Martin Schellhorn gratulierte noch unserer Fahnenpatin Stadler Anni nachträglich zum runden Geburtstag mit einem Blumenstrauß!!

Einige Bilder von der Veranstaltung findet Ihr unter Fotos

zurück